Zum Inhalt springen

Maltebyte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Aber wieso krieg ich jedes mal dann die scheiss MSG: nachricht erhalten Das Minimum für die Netzwerk-Gebühr beträgt 0,00273 ETH. Also was mach ich Falsch!? Wie gesagt mit LTC war das alles kein problem!
  2. Und wo sind die gebühren wo sehe ich das? Auf bitcoin.de steht es ja das sehe ich auch aber angeblich stimmt das ja nicht! ich hab versuch von 0,69 nur 0,60 ETH zu ueberweisen ! Ging nicht! Ganz schoen teuer die Gass fees oder wie die heissen! Wie gesagt LTC war gar kein problem!
  3. Danke fuer die Hilfe Cricktor aber ich glaub ich lass es einfach! Das ist mir zu Hoch! mit LTC hat es wunderbar geklappt! Ich weiss nicht wo ich all diese infos her bekommen soll! Ja Die app die du auf ledger runterladen kannst und auch musst um dein Ledger in betrieb zu nehmen! wie gesagt mit LTC kein problem! Trotzdem Vielen Dank! Und bleib gesund auch wenn man es nicht mehr hoeren kann.
  4. Hallo Cricktor, Ja ich habe 0,6944 auf dem konto. Ich habe ein Ledger Nano X welches den Betrag von bitcoin.de empfängt und nicht sendet. Oder Vielleicht verstehe ich das auch Falsch! Ich werde nochmal auf der Ledger Life app schauen wegen der netzwerk Gebühr ob es sowas da gibt? Selbst al ich versucht hatte 0,60 zu senden habe ich die nachricht erhalten Das Minimum für die Netzwerk-Gebühr beträgt 0,00273 ETH.
  5. Hallo, Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Also vor 2 tagen habe ich meine LTC Erfolgreich an meinen Ledger geschickt! Jetzt versuche ich das gleiche mit meinen ETH! Aber es geht nicht! Immer wieder bekomme ich die Nachricht: Das Minimum für die Netzwerk-Gebühr beträgt 0,00273 ETH. Viel habe ich nicht das ist auch nicht der Punkt, wenn ich 0,69 habe dann kann ich doch locker 0,68 an mein Ledger schicken! 0.6944 - 0,00273 = 0,69167 Also Wieso Geht das nicht!!?? Mathematisch ergibt es kein Sinn! Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.