Zum Inhalt springen

Ovi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank euch für eure Antworten. Leider, oder zum glück bin ich mit allem im Plus. Dann werde ich die Steuer wohl zahlen müssen
  2. Hi, Ich habe aus Versehen, statt einen kleine Betrag, alle meine Coins in Gold geswapt. Das war ein (für mich) größerer Betrag und die Coins waren noch nicht alle Steuerfrei. Der Support der Plattform konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich habe den Coin natürlich sofort zurückgekauft und will ihn auch nicht so schnell verkaufen. Meine Frage ist nun wie sich das Steuerlich auswirkt. Muss ich das versteuern? War ja nicht Absichtlich das ich es Verkauft habe und ich habe es auch sofort, nachdem der Support nicht helfen konnte, teurer zurückgekauft. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.