Zum Inhalt springen

lovefinder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Wohnort
    FFM
  • Beruf
    Dipl.-Kfm.
  1. Okay, diese Antwort hilft jetzt nicht wirklich. Nach dutzenden von Hardwarelisten und Wikis sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich brauche ja nur einen EINDEUTIGEN Fingerzeig in eine Richtung - selbst wenn ich dann am Ende doch noch zu dem Schluss komme, dass ich die Finger davon lasse(n sollte?). Danke.
  2. Guten Tag zusammen, vorweg, ich bin nicht Foren-unerfahren. Und faul auch nicht. Ich lese mich seit annähernd 4 Wochen in das Thema Bitcoin, also Verwendung, Wert, mathem. Grundlage und besonders dem Mining ein und hänge nun an einer ganz bestimmten Stelle fest. Wieviel muss ich investieren, wenn ich mind, 1-2. Bitcoins pro Woche generieren will? Und vor allem: welche Hardware kaufe ich GENAU (specs) ?? ASIC´s, FPGA´s, GPU´s etc - die machen mich ganz kirre. Wikis hab ich durchgestöbert und habe eine Exceltabelle voll mit passender Hardware und bekomme trotzdem keine Aussage darüber, womit ich wie viele Bitcoins in welchem Zeitraum generiere. Bitte helft mir ein wenig. Danke für eure Geduld. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.