Zum Inhalt springen

Sandra001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Und der battlecore hatte die Frage von der Sandra Wahrscheinlich nicht richtig verstanden und wollte sie auch gar nicht beantworten sondern war lediglich nur ein wenig verwirrt weil er irgendwo mal was gelesen hatte über 63,67 Hardwarewallets 😂😂😂
  2. Hallo, ich bin noch ganz neu und unerfahren auf dem Gebiet der Kryptos. Wenn ich mit auf einer Börse Coins gekauft habe und die auf mein Hardware Wallet überweise . Für jedes Hardware Wallet bekomme ich ja einen eigenen privaten Schlüssel. Aber wenn ich nun ein anderes Hardware Wallet haben möchte dann bekomme ich doch wieder einen eigenen privaten Schlüssel für das neue Wallet? Und was ist wenn ich z.B . jeden Monat neue Coins dazu kaufe wird die Anzahl der Coins dann automatisch dem bestehenden Wallet und Privaten Schlüssel zugeschrieben.? Für Rückantworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.