Zum Inhalt springen

Ossi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du die Whitelist bereist nutzt, sage mir doch bitte, wie ich an die Auszahlungsadresse komme. Wie lege ich fest, an welche Adresse ausgezahlt werden soll, und wie komme ich an diese Adresse? Außerdem die Frage, muss ich alle Coin eintragen, oder kann ich auch Coin nicht in die Liste eintragen?
  2. Moin, möchte mein Konto gegen unbefugte Abbuchungen absichern. Habe gelesen, man sollte die Whitelist aktivieren und die Coins in die Whitelist eintragen. Meine Fragen: 1. Muss ich alle Coin in die Whitelist eintragen? Wenn nicht nötig, kann ich dann die nicht eingetragenen Coin trotzdem verkaufen und den Erlös auf mein SEPA Konto überweisen? 2. Wenn ich die Whitelist aktiviert habe, dann einen Coin eintrage, um ihn zu sichern, wie komme ich an die Auszahlungsadresse, die ich eintragen muss? 3. Kann ich die Whitelist jederzeit wieder deaktivieren, ohne Probleme zu bekommen?
  3. Danke, werde lieber eine neue Adresse nehmen.
  4. So lansam gehen mir die Mailadressen aus. Kann/sollte man auch wieder eine früher angegebene Adresse eingeben?
  5. Hallo loglux, um an "Sicherheit" zu kommen muss ich doch angemeldet sein, oder nicht?? Aber da komme ich doch gar nicht hin, da mir der Mail Code fehlt.
  6. Ich habe die Mailadresse geändert. Vorher Freenet, jetzt anderer Anbieter. Hat eine Woche ohne Probleme geklappt. Seit Sonntag komme ich allerdings wieder nicht an mein Konto. Es kommt keine Mail mehr, auch nicht verspätet. Hatte am Freitag eine Überweisung auf meine Wallet gemacht und heute per Mail die Eingangsbestätigung bekommen. Komisch, Bstätigungsmail kommt, aber die Mail mit dem Code kommt gar nicht. Frage an loglux: Wie ändert man die Mailadresse ohne Code? Frage an Bea: klappt es bei dir und deinem Mann wieder, oder habt ihr auch noch probleme? Habt ihr die Mailadresse inzwischen geändert, oder habt ihr etwas anderes unternommen?
  7. hatte ich bereits auf die Whitelist gesetzt. Habe jetzt den Zugang mit einer neuen Mailadresse umstellen können. Jetzt klappe es wieder. Danke Allen die geantwortet hatten.
  8. Nein, nach 60 Sekunden verfällt der Code, er verfällt nach 60 Sekunden und muss dann neu angefragt werden. Ich gehe über Firefox auf die Webseite. Komisch ist, die angeorderte SMS kommt umgehend. Die Mail seit heute nicht mehr.
  9. Moin, ich habe vor 1 Monat ein Binance Konto eröffnet und regelmäßig genutzt. Seit 2Tagen habe ich keinen Zugriff mehr, da ich, nach der Anmeldung und der folgenden Sicherheitsprüfung (Puzzle), die Anmeldung für neues Gerät nicht bestätigen kann. Von den 3 abgefragten Codes (SMS Code, Mail Code und Google Code) kann ich den Mail Code nicht eingeben, da ich keine Mail erhalte. Gestern kam die Mail noch bei mir an, allerdings außerhalb der 60 Sekunden, so dass der Code ungültig war. Heute kommt gar keine Mail mehr an. Ist das Problem bekannt, bzw. was sollte ich tun, um wieder Zuriff zu erhalten? Danke und Gruß Ossi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.