Zum Inhalt springen

Herb1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herb1337

  1. Herb1337

    ltcgear cloud mining

    Haha da hab ich doch eben im Bitcoingegenstück zu diesem Thread gepostet Also hier noch mal: Ich kaufe die letzten Tage bei www.ltcshare.net immer mal wieder einige mh ltc leistung. ltcshare ist ein Reseller von ltcgear. Momentan gibts auch einige Coupons. Da wird die ganze Sache noch mal günstiger.
  2. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  3. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  4. Wohl der Grund für den Ausbruch: http://www.welt.de/finanzen/article122997524/Norwegische-Regierung-lehnt-Bitcoins-als-Waehrung-ab.html Ich finde niemand sollte jetzt in Panik verfallen. Über Nacht wirds bestimmt wieder bergauf gehen!
  5. bitcoin.de ist an die fidor bank als vertraglich gebundener vermittler angekoppelt und kann somit die bafin lizenz,die die fidor bank hat, quasi mitbenutzen
  6. Das geht leider nicht. Auch dafür wird eine Bafinlizenz benötigt. Wenn der Bitcoin Hangelsgegenstand ist, gibts da kein Weg drumrum
  7. Nach einer Woche hat sich schon ein bisschen was angesammelt
  8. Generell hätte ich Interesse an sowas. Mit sowas meine ich eine Unternehmung die in Richtung Finanzdienstleister geht, was bei dir ja wahrscheinlich der Fall sein wird. Ich bin Student des Wirtschaftsingenieurwesens und werde zeitnah meinen Abschluss erlangen. EDIT: Vielleicht noch gut zu erwähnen. Ich bin sehr versiert im Bereich Rechnungswesen.
  9. Im moment ist der BTC halt ein Spekulationsobjekt. Die Entwicklung der letzten Wochen müsste dir doch zeigen, dass das als stabiles Zahlungsmittel erstmal nix geben wird
  10. Passt alles. Der Kurs ist ein bisschen abgefallen. Das Tradinglag ist grad ziemlich hoch^^ mal schauen ob es weiter nach unten geht EDIT: ach es geht wieder bergauf. immer lustig wie viele sich von der panik hinreissen lassen
  11. Ich denke auch, dass der Kurs noch weiter steigen wird. Durchaus auch in diese Bereiche. Es liegt natürlich auch viel an den kleinen Leuten, wie diese Ihre Geschäftsideen in Bezug auf Bitcoins voranbringen, um die allgemeine Akzeptanz oder erstmal überhaupt die Existenz des Bitcoin in Bereiche durchdringen zu lassen, die bisher davon völlig unbetroffen waren. Große Unternehmen wie ebay und Amazon die über eine evtl. Annahme von Bitcoins in der Zukunft theorisieren, tragen natürlich zu einem Kursanstieg bei. Wer weiß wie hoch der Preis pro BTC steigen wird, wenn diese Bitcoins nun wirklich akzeptieren. Desweiteren liest man ja öfters, dass der Bitcoin nur richtig funktionieren/stabil bleiben könnte, wenn er eine gewisse Höhe erreicht hat(10.000€ -1.000.000€). Wenn nun also der Bitcoin auch von größeren Unternehmen genutzt werden sollte, werden wohl auch diese Schätzungen eintreten
  12. ich bin schon gespannt, wie das ganze morgen früh aussieht. ob das die nacht so weitergeht?
  13. Abend die Bitcoingemeinde! Ich habe mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Blog anlege auf welchem ich jeden Tag aktuelle News zum Bitcoin zusammentragen werde. http://btc-inside.blogspot.de/ Ich werde die Tage anfangen relevante Nachrichten aus dem Englischen zu übersetzen und zu integrieren, wenn ich diese nicht auf Deutsch finden kann. Hab das ganze mal hier gepostet, da ich nicht wusste wo es sonst im Forum hinpassen würde Wenn Ihr Kritik geben wollt, immer raus damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.