Jump to content

GenTech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über GenTech

  • Rang
    Mitglied
  1. GenTech

    Kühlung von Miner

    So ein Forum lebt ja von Erfahrungen. 5 Miner wurden mit Abluftschlauch ausgestattet, 5 Miner laufen aktuell im Raum. 2 12.000BTU Klimas laufen. 30 Grad im Schnitt.
  2. GenTech

    Kühlung von Miner

    Ich kenne diese Sammler von Zentralen Lüftungsanlagen. Diesen Sammler gepaar mit einem Lüfter Perfekt.
  3. GenTech

    Kühlung von Miner

    Ich habe heute das umgesetzt. Jedoch mit Sachen die ich zuhause rumliegen hatte. Ich habe ein 110er Abflussrohr genommen 1Meter Stück und mit einem Schlauch wie oben in deinem link verbunden. Ja das wäre eine sehr gute Möglichkeit. 4 Miner laufen erst mal bis morgen so, klappt dass, werde ich das so umsetzen.
  4. GenTech

    Kühlung von Miner

    Ein S19 ist jetzt dank euch geplant, nachsem die S9 das Geld erwirtschaftet haben. Dannach werde ich die S9 weiterverkaufen.
  5. GenTech

    Kühlung von Miner

    Naja, einstellen heißt Pool etc. schreiben. Evtl. andere Firmware. eher weniger.. Geräte kaufe ich gebraucht über diverse Portale. Hier wird alles auf Gebrauchtartikel aufgebaut.
  6. GenTech

    Kühlung von Miner

    Trennen wäre ne Option. Habe noch einen Industrielüfter rumliegen.
  7. GenTech

    Kühlung von Miner

    - Kühldecke ist leider keine Option. - Stromkosten sind aktuell 0,08$ wird aber auf 0,11 steigen. Ich muss wohl 5 Klimas a 1000 Watt besorgen. Richtig? Die Miner werden in Deutschland erprobt, eingestellt sowie im Anschluss ins Ausland gebracht.
  8. GenTech

    Kühlung von Miner

    Wasserkühlung ist vorerst nicht in der Planung. - super Tipp! Wie würde das denn funktionieren? Was denkt ihr, wie viel BTU ich benötige, um es mit Klimaanlagen zu kühlen? Ihr seit super!
  9. GenTech

    Kühlung von Miner

    Wegen des Lärmschutzes sollten die Miner mit geschlossener Tür/Fenster betrieben werden. Abluft Klima geht nach außen.
  10. GenTech

    Kühlung von Miner

    Hallo liebe Kollegen im Forum, ich bin noch neu und habe demensprechend einige Fragen, die mich gerade etwas überfordern bzw. in dennen ich unsicher bin. Ich habe folgendes Projekt: -10 Antminer S9 Kühlen Der Raum 3x3x3 Meter. Isoliert mit 30cm Steinwolle, alle 6 Seiten. Es muss Rückbaubar sein, heißt keine durchbrüche etc. Ich habe 2 Monoblocks im Raum stehen und 4 Miner laufen, Raum hat 25 Grad. So liebes Team, wie gehe ich denn nun weiter vor? Wenn ich alle 10 Miner laufen lasse, wird der Raum eine Sauna. Wie kann ich das am sinnvollsten Runt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.