Zum Inhalt springen

Erfan12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Erfan12

  1. Danke für deine Antwort. Tja, dann muss ich halt alles manuell eintragen
  2. Guten Tag! Ich möchte in Binance einen "Auszug mit allen Ordereinträgen erstellen" dies dauert dann eine Weile bis man es herunterladen kann. Doch komischerweise ist es keine xlsx oder csv Datei sondern eine "All files". Ich habe Excel auf meinem PC. Selbst wenn ich die Datei manuell mit excel öffnen will. Kommt diese Meldung: " Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in "Handelshistorie" erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf "Ja". Wenn ich auf Ja klicke kommt dann diese Meldung: "Die Arbeitsmappe kann von Microsoft Excel nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? MfG
  3. Aber man könnte doch einfach selbst die Excel Datei bearbeiten und Daten dazu erfinden oder nicht?
  4. Also muss ich so zu sagen ausrechnen wieviel mein gewinn ist und wieviel ich auszahle. Mit lückenlose Dokumentation ist einfach nur eine vollständige Handelshistorie gemeint richtig? Lg
  5. Guten Abend, mir war es schon immer bewusst dass Kryptos nach einem Jahr Haltedauer steuerfrei ist. Doch was passiert wenn man z.B Kryptos einmal am 12.1.21 und 25.2.21 gekauft hat? Ab wann zählt dann die 1 Jahresspanne? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg ps: wohne in Österreich und nicht in DE, falls die Gesetze anders sein sollten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.