Zum Inhalt springen

Horcsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Horcsch

  1. Hallo, Ich habe heute zum ersten mal Bitcoins auf bitcoin.de gekauft, die Abwicklung mit dem Verkäufer ging auch ohne Probleme von statten. Nun wollte ich die Bitcoins auf mein anderes Wallet überweisen, Bitcoin.de hat mir mein Guthaben abgezogen und mir eine E-Mail geschickt, dass die Auszahlung abgeschlossen wurde. Allerdings habe ich kein Guthaben auf meinem anderen Wallet und wenn ich die Transaktion auf blockchain ansehen will steht dort "transacation not found". Die Auszahlung habe ich heute um 15:47 beantragt, um 16:33 wurde sie laut bitcoin.de "performed". Warum kann ich dann die Transaktion dann nicht mal auf blockchain sehen? Sollte das alles nicht schneller gehen? Habe gehofft dass ich die bitcoins heute noch kriege! Hoffentlich mache ich mir zu viele Gedanken und es dauert auf bitcoin.de einfach etwas länger, aber trotzdem habe ich Angst dass ich meine Bitcoins nie bekomme da sie irgendwie verloren gegangen sind! Schonmal danke für eure Hilfe! Edit: Natürlich lässt sich die Transaktion 1 Sekunde nach dem Forumpost doch öffnen und das Geld ist angekommen. Hat sich also erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.