Zum Inhalt springen

Kal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, Diese Frage interessiert mich auch und das mit dem 1 zu 1 zurücktausch habe ich auch so verstanden. Ich vermute aber mal, dass es auch so sein wird und man in einem extra Menu,das du als staker bekommst wieder in eth‘s umtauschen kannst. Im Spot ist dein Nachweis dafür. Jeder kann sie kaufen,für den Kurs ca. 0.95 aber seine eth‘s hat der „normal Käufer“ nicht zur Verfügung gestellt und deshalb auch kein 1zu1 Verhältnis.-Andersrum wäre es bei einem positiven Kurs , 1.2 zb ein Minus Geschäft für die 1zu1 anliegenden staker. Ich weiß es auch nicht genau, bin aber an die richtige Antwort interessiert. Lg :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.