Zum Inhalt springen

MB98ex4yy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ja, ist klar. Danke trotzdem, bin Börsentechnisch nicht gerade Hans- Otto, aber im Bezug auf Krypto, wo andere Regeln gelten lass ich einen Punkt kei Dir Jeder andere Broker wäre mit solchen Praktiken gegenüber Kunden schon gesteinigt worden vom Markt. Futures und auch Forex Broker haben zumindestens einen halbwegs funktionierenden Support. Wenn mein nunmehr drittes Datum der 15. ist, heist es eventuell das doch wieder etwas unklar ist. Zumindestens schon zwei mal zuvor erlebt. Dann heist es eben warten da von Seiten des unternehmens kein Handlungsbedarf besteht wo doch die Hans-Otto- Neukunden Schlange stehen. Nix für ungut, aber so kotzig hochnäßig Hans-Otto Kommentare abgeben..........
  2. Hallo zusammen, habe das Problem das ich nun in Woche 3 bin und mittlerweile wohl nur noch die Identifizierung bezüglich dem Bild häng bzw bis max 15. 5. dauern könnte. Adresse ist ansch. OK obwohl nie nachweis eingesandt. Ausweiß u Führerschein, alles schon dort. Warum dauert das so lange und ist insgesammt so ein durcheinander noch dazu ohne Support. So ist kein Broker auf dieser Welt. Geld konnte ich komischerweise einzahlen.
  3. Hallo zusammen, als Anfänger wollte ich Elongate kaufen und habe nun durch ein Wirrwa an Informationen wie es geht nun folgendes an Ist Situation: Binanc seit 3 Tagen im Verifizierungsmodus. Kauf über Cointbase von BTC und BNB. Diese liegen auf der Trust Wallet. Nun müsste ich diese beide als BNB's umwandeln und da geht es nun nicht weiter. Weis jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.