Zum Inhalt springen

Altaïr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mann, jetzt hast du mir doch tatsächlich die restliche Woche versaut!
  2. Es ist so spannend Obwohl es nur um 50$ hochgegangen ist ^^
  3. Meine Prognose für 2014 ist, dass der BTC sich bis ca April 2014 switwärts um die 1000$ bewegt. Ende 2014 könnten wir so 3-5k erreichen. Grundlage meiner Meinung ist dieses Diagramm (nicht von mir): https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArD8rjI3DD1WdFIzNDFMeEhVSzhwcEVXZDVzdVpGU2c&usp=drive_web&richtext=true#gid=1
  4. Hat der Litecoin eigentlich technische Vorteile gegnüber dem Bitcoin?
  5. Warum meinst du? Ich wage mal die These, dass es stabil bleibt weil die meisten Weihnachtseinkäufe jetzt wohl erledigt sein sollten.
  6. Ich auch nicht...ich werde wohl erstmal bis nach Weihnachten nur beobachten. Aber spannend ists schon
  7. Ich könnte dir jetzt dasselbe schreiben. Und was bringt es?
  8. Ich bin ja deiner Meinung. Wollte nur sichergehen wie du das gemeint hattest, ist ja im Internet nicht immer so leicht
  9. Kapitalismus = freier Markt. Und den haben wir zur Zeit wohl kaum und würde auch nicht zur Krise führen.
  10. "Immer" nicht. Z.B. kann auch offline bezahlt werden und sobald man wieder online geht, wird die Transaktion mit dem Netz synchronisiert. Und wenn es kein Internet mehr gibt, haben wir sowieso andere Probleme behaupte ich mal.
  11. Mir sind Leute lieber die offen für neues sind und an eine Sache glauben als pausenlose Schlechtreder. Durch letztere wird es niemals Fortschritt geben.
  12. Scheinen sie aber schon berichtigt zu haben. Bei mir ist zumindest ein 1 am Anfang
  13. Klingt logisch Hätte ja auch längst jeder gemacht, wenns so einfach wär ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.