Zum Inhalt springen

cooper64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Leute, gleich vorab: ich weiß, die Coins liegen in der Blockchain! Trotzdem finde ich das Mist, dass die Software mir alle Kontostände anzeigt, ohne dass der Ledger angesteckt ist. Kann man sicher so und so sehen, aber wenn jetzt z.B. meine Frau unberechtigterweise Zugriff auf meinen Rechner erlang, bekommt sie direkt Info über meine Kontostände. Und vielleicht möchte ich das gar nicht! Klar kann sie ohne den Ledger davon nichts übertragen, aber vielleicht wäre Unwissenheit doch vorteilhafter 😉 Also ich fände es besser, dass die Software erst mal gar nichts macht, ohne dass der Ledger angesteckt ist. Gruß cooper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.