Zum Inhalt springen

Hanfy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hanfy

  1. das problem ist das der kurs wahrscheinlich erst durch "die big news" so gestiegen ist....
  2. nein, kam nur in der vorschau grade schon was... gleich sprechen sie drüber.. .... nach der werbung gehts weiter
  3. wehe ich hab mich umsonst mit BTC eingedeckt!
  4. Jetzt zieht Bitcoin.de aber an
  5. Na toll und ich habn langen tag morgen... erst arbeiten und dann noch uni :-/
  6. Also ich hab auchn bisschen angst.... das ist schon lange her das der Kurs über den ganzen tag hinweg sooo gestiegen ist! erinnert mich an November.
  7. Waaaaasss geht jetzt ab???? 645....650....655.....660..... Bumm Stamp will heute noch die 700$ sehen
  8. das glaube ich nicht, denn wieso sollten dann die chinesen so viel kaufen? Das interessiert die eher weniger denke ich
  9. Wo gehts ab?! GOX? was ist das? Kann man das essen?
  10. Bitstamp fast 630$ was hab ich verpasst??
  11. Denke eher weil nun endgültig gewissheit da ist...
  12. Wenn die physisch geklaut worden sind, könnte es erklären wieso es einen Umzug gab.... dann wäre das wirklich schlüssig und leuchtet ein... aber dann dürften die Täter eigentlich zu finden sein
  13. Ich sag mal so: Mein Arzt würde sagen es tut mir mal gut wenn es Seitwärts geht.... Der Kopf sagt es muss steigen, der Bauch sagt es fällt über das Wochenende sowieso etwas :-) Zum Glück hab ich keine Freundin die würd mir wieder was ganz anderes sagen *lach*
  14. Hier ist ja genau so wenig los wie im Kursverlauf
  15. Er macht halt sogar die Fehler seines Mentors nach.... Auf der Homepage von Brokervorschlag.de sind da auch 1Mio Fehler. - Peinlich!
  16. Kurze verschnaufpause bis es gleich weiter steigt - die 600$ marke ist so ein psycho ding wieder....
  17. hahahah :-) genau wie bei mir! Ich seh immer zu viele schnäppchen.... ich weiß ja nicht wie ihr das so seht aber dies ganze goxische hin und her ist bisher nur positiv für trader und für schnäppchenjäger gewesen.
  18. Zu 1: Wer würde sich dann darauf einlassen neue Räume zu vermieten?! Zu 2: GENAU.... Weil ja praktisch ein RZ (Rechenzentrum) in nem Wohnzimmer kein Problem ist.... Weißt du wieviele Zugriffe die pro Sekunde haben?! Was man da für eine Leitung, Server, etc benötigt? Zu 3: Trau ich Ihm zu ;-) vielleicht verschluckt er sich kurz am Frapochino Ich denke bis Donnerstag wird kein Statement kommen. Nach dem Statement das alles wieder geht, werden die Preise wieder kurzzeitig nach oben schießen so bis auf vielleicht 550 / 600€ und danach wieder abfallen auf 500 / 520€.
  19. Hab ich gerade durch zufall gefunden: http://business.chip.de/news/Bitcoin-MtGox-Gruender-startet-geheimes-Projekt_67414474.html
  20. Mehr muss ich nicht schreiben :-)
  21. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-sicherheitsluecke-unbekannte-stehlen-silk-road-2-0-millionen-a-953461.html
  22. Am besten alle wechseln zu Bitcoin.de :-))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.