Zum Inhalt springen

fudibo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich suche nach tweet-channels um informiert zu bleiben wenn ich unterwegs bin. kennt einer von euch gute? Ich habe einige ausprobiert... die meisten geben nur gerüchte und geschichten weiter, keine wirklichen fakten. BTCNewsTicker war der einzige den ich gefunden habe der wirklich einfach fakten aufzählt. hauptsächlich ein update der marktpreise alle 10min direkt per twitter auf mein handy... kann ich herzlich empfehlen! falls einer von euch andere channels kennt bitte gebt bescheid! danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.