Zum Inhalt springen

ubundance

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und stellt sich heraus, dass das professionelle Scammer waren und das Geld ist weg. Tadaaaa! Das ist genau der Punkt, dass ich gemeinschaftlich mit anderen Profis mich an einem Projekt beteiligen will.
  2. Angenommen man hat 50m € in Bitcoins. Wie kann man dieses Kapital am besten in ein Industrie-Projekt investieren? Gibt es da entsprechende Gemeinschaften, Fonds, oder Venture Companies, die sich darauf spezialisieren? Es geht darum mal die Kryptowelt zumindest teilweise zu verlassen.
  3. Hallo Pauli, vielen Dank für diese Perspektive. Aber die Pandemie und Schließungen gibt es seit März 2020. Warum sind die Kurse ausgerechnet in Januar 2021 teilweise um das 40-fache gestiegen? Das nicht ausgegebene Freizeitgeld ist sicherlich nur ein Teil der Erklärung, erklärt aber nicht das Timing. Im Januar 2021 gab es in den USA einen Regierungswechsel. USA ist sicherlich ein Land, das vieles in der Finanzwelt bestimmt. Aber auch hier erkenne ich keine logische Kausalität für den starken Kursanstieg bzw. Anstieg der Kapitalisierung.
  4. Hallo, Market Cap: $2,223,475,217,551 wird auf coinmarketcap gerade angezeigt. Dazu gibt es eine Kurve mit einem rasanten Anstieg in Januar 2021. Wo kommt das ganze Geld her? Mir ist schon klar, dass diese Zahl sich auf Basis der aktuellen Kurse hochgerechnet wurde, sodass nicht nur der Kapital, sondern auch der Glaube der Anleger die Summe noch weiter nach oben treibt. Dennoch wurde offenbar in Januar 2021 besonders viel Geld in den gesamten Markt gekippt. In welchem Markt wurde davon weniger? Irgendwo habe ich eine Aufteilung gesehen: Immobilien, Edelmetalle, Aktien usw. und dann Kryptowährungen. Das der Frage zugrundeliegende Ziel ist zu verstehen wohin das Ganze führt und welche Kurse in 10 Jahren zu erwarten sind. Ich freue mich auf eure Ideen!
  5. Mich würde einfach mal interessieren, wo ein Coin wie PancakeSwap auf einmal herkommt und so einen rasanten Anstieg erlebt. Ich will jetzt nicht speziell PancakeSwap analysieren, sondern verstehen woran man solche Aufsteiger erkennen kann. Welcher ist der nächste?
  6. Ich verstehe die Position, dass sehr viele Projekte eine Blase sind. Dennoch, Menschen glauben daran. Und wenn viele an etwas glauben, dann kann daraus sogar dann etwas Sinnvolles werden, wenn die ursprünglichen Entwickler das gar nicht beabsichtigt haben.
  7. Hallo, wo gibt es eine Übersicht über sämtliche Coins auf dem Markt, die gemined werden können? Ich meine eine Tabelle, mit der ich durch verschiedene Filtereinstellungen erkennen kann, welche Coins ich mit welchen Ressourcen und ROI minen könnte.
  8. Hallo, laut coinmarketcap gibt es aktuell 9.523 coins. Und offenbar kommen immer neue dazu. Gibt es eine Datenbasis, die auf der man Data Mining betreiben kann? D.h. ich will die vielen Eigenschaften der ganzen Coins irgendwie analysieren, gruppieren und schauen, dass ich da Coins datenbasiert entdecke statt per Zufall. Wo gibt es soetwas? Wie entdeckt ihr sonst neue Coins?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.