Zum Inhalt springen

Bea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Sollte es nicht irgendwo eine Liste geben, welche Platform welchen Email Provider mag und welchen nicht?? 😄
  2. Die Geduld hat nicht geholfen, weil seit über einer Woche GARNIX (außer 1x Werbemail) ankam.. Aber danke für deine Ratschläge. Mit einer neuen Emailadresse von gmx läuft alles wieder!
  3. Hi, ich habe mir neue Adresse bei GMX zugelegt. Die Änderung auf Binance hat super geklappt. Wie Loglux schreibt (DANKE!!!) als das Fenster mit "code eingeben" kam, habe ich unten auf die kleine Schrift ganz unten "Sicherheitsprüfung nicht verfügbar". Und es war ganz easy.. Nix da Perso oder irgendwelche Selfie mit einem Zettel incl Datum, neue Adresse usw (hatte schon alles vorbereitet 😄 ) sondern nur Videochat mit bitte den Mund öffnen und Zwinkern.. Ich habe auch SOFORT alles ausprobiert. Einlogen (mehrmals) Coins verkaufen und sogar ein paar Euro auf mein Bankkonto schicken. Das Letzte hat allerdings nicht geklappt - 48 St Sperre nach Email Änderung Es läuft wieder!!! 😄 Danke Jungs!!!!
  4. Eben eine Nachricht von Binance Support erhalten: As I mentioned before there is nothing we can do from our side as the mails sent successfuly from our side. You may need to check with your e mail provider or reset the e mail. You may refer the the guide on how to change account mail, if you consider the option in the link below https://www.binance.com/en/support/faq/115003784871 Bedeutet: nicht unser Problem..
  5. Eben... War auch meine Idee.. Langsam denke ich: Geduld, OHHHMMM.... Es wird sich von selbe regeln..? 😉
  6. Whitelist usw hat mir nicht geholfen.. Also Adresse ändern? Wieder eine von Freenet??? Oder hast du jetzt andere genommen?
  7. Jetzt hat es mich und meinen Mann (beide Freenet Emails) erwischt.. Es kommt gar nix.. Auf Support dreht es sich alles im Kreis: "schildern sie genau das Problem".. ;-(
  8. Mehrmals wiederholen half bei mir leider nicht. Den Thread habe ich übersehen. Ich habe ja Zugriff, einlogen (ohne 2FA) funktioniert vom Laptop, (das ist das Ursprungsgerät 😉 ) und erst als ich über das Telefon versuchen wollte, merkte ich überhaupt daß die mails nicht kommen.. Und ich kann mich einlogen, kann kaufen/verkaufen, aber nicht nachträglich 2FA eintragen oder gar etwas auszahlen lassen. Frage: hat sich dein Problem von selber gelöst oder hast du Support von Binace kontaktiert? Ich bin i.M. auf dem Stadium "schildern sie genau das Problem" obwohl ich es schon mehrmals geschrieben habe.. 😞
  9. Alle mir bekannte Steine wurden umgedreht.. Und ich habe alles direkt auf Freenet durchforstet.. Binance Support hat sich gemeldet aber die Komunikation verläuft eh schleppend.. Email habe ich Anfangs bekommen. Auch jeden Tag wg neuer IP.. Aufgehört hat das vor über einer Woche, was mir nicht sofort auffiel.. Am Mittwoch kamen auf beide Emailadressen jeweils eine Mail aber nur Werbung. Sollte Freenet blockieren, dann würden die wohl auch nicht durchkommen...? Und ich werde mich an Freenet Support wenden, Das war ein guter Vorschlag, Danke!!
  10. Hallo Zusammen Ich habe als Neuling bei Binace ein Konto erstellt. Ich habe etwas Geld einbezahlt, Coins gekauft.. Bis dahin lief alles super. Nun wollte ich vor 3 Tagen mich von einem anderen Gerät einlogen und da kam die Email-Verivizierung. Tja.. Tausend mal probiert und nie email erhalten. Natürlich habe ich FAQ gelesen, Whiteliste erstellt und Spam kontrolliert.. Ohne einen Emailcode kann ich nicht die 2FA einstellen, kein Geld auszahlen lassen und auch nicht Emailadresse ändern. Auf die Antwort vom Support warte ich noch! Das seltsame ist, daß mein Mann (separater Account) dasselbe Problem hat. Ich habe es eben ausprobiert und bei ihm kommt auch keine Email an. Wir haben beide Emails bei Freenet und hängen natürlich am selben Router.. Woran kann es liegen? Kann es sein daß das Problem nicht von Binance sondern von unserer Seite kommt?? Ich wäre dankbar über einen Tipp oder Ratschlag Viele Grüße Bea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.