Jump to content

2deee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über 2deee

  • Rang
    Neuling
  1. vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja es ist alles auf einmal gekommen. Nachdem ich 20k bei einem Kurs vom 25€ investiert hatte und daraufhin fast alles verloren hatte war ich schon bisschen geschockt und hatte die Nase voll von dem Coin. Hinzu hatte ich noch viele andere Probleme warum ich nicht schauen konnte. Ich will auch hier nicht rumheulen oder um Mitleid bitten. Ich kenn mich leider nicht so sehr aus und wollte lediglich nachfragen ob jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht hat, ob es Sinn macht das nachzuverfolgen und ob ich Energie und Zeit darin investieren kann oder nicht. M
  2. Guten Tag, kann ich was dagegen machen ? Bei der Polizei eine Anzeige machen. Lisk oder Bianance anschreiben ? LG David
  3. Hallo LaCa, vielen dank für die schnelle Antwort. Meinst du ich soll zur Polizei gehen und eine Anzeige machen ? Also zu deiner Fragen: Das ist eine Windows Desktop Wallet von Lisk. Ich hab diese direkt von der Lisk Webseite heruntergeladen. Ich füge dir ein Bild bei wie das aussieht. Gerne erkläre ich dir auch was genau passiert ist: 2018 als Lisk Kurs bei ca. 25€ lag hab ich in Lisk investiert. Damals waren mein LiskCoins auf Bianace. Als Lisk abgestürzt ist auf 2 oder 3 Euro hab ich die Coins zu der Lisk Windows Desktop Wallet ( Siehe begefügtes Bild https://ibb.co/
  4. Hallo Freunde, ich hab 20.000 Euro in Lisk investiert und alle Coins am Anfang auf Bianance gehabt. Später habe ich alle zu der Liskwallet transferiert. Nun wurden meine coins alle geklaut. Als ich mich vor 2 Tage eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass jemand sich meine coins auf eine unbekannte Adresse verschickt hat. Ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt und weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ? Was soll ich als erstes machen ? Ich wär echt dankbar für nützliche Tipps Herzliche Grüße David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.