Zum Inhalt springen

BushMasterSix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, angenommen es kommen verrückte Gesetze, bin ich gezwungen Ledger Live mit dem Nano S zu verwenden? Oder ist der Nano S / die 24 Passphrase mit vielen anderen Systemen kompatibel, so dass ich eigentlich nur die Wörter benötige? Ich kenne mich in dem Thema nicht so aus und habe nichts dazu gefunden, danke vielmals.
  2. Hallo zusammen, dies ist mein erster Post, ich wollte folgendes fragen: - Mit meinen 24 Wörtern, kann ich den Ledger Nano S wiederherstellen, soweit so gut. Meine Frage: Ich habe jetzt in der Ledger Live App einige Accounts angelegt, für mich BTC und ETH und dasselbe für meine Frau, da dies alles nachher entstanden ist, wie läuft das mit der Wiederherstellung? Stellen die 24 Wörter auch diese wieder her oder wie ist das? Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die ETH und die BTC App wieder installieren muss, sind dann die Accounts meiner Frau und die Balances wieder korrekt? Herzlichen Dank VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.