Zum Inhalt springen

leisureclub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einen wunderschönen guten Morgen an die Kryptogemeinde! Ich bin ein ziemlich frisches Greenhorn, aber gewillt, erstmalig in Ethereum zu investieren. Ansonsten bin ich ein klassischer Fondssparer. Ich bin sehr beeindruckt von euren Kenntnissen. Daher meine Frage, für dessen Antwort sich vielleicht trotz ber Banalität jemand findet: Ich suche eine einfache, sichere und preiswerte Plattform, in der ich via wallet direkt Ethereum kaufen, bzw. handeln kann. Ich würde dann die Finger ruhig halten, um in besseren Zeiten die Gewinne wieder mitzunehmen. bei meiner Recherche beggegne ich immer wieder ETORO, die sehr aggresiv beworben und top bewertet werden. Würdet ihr euch der Bewertung anschliessen, oder habt ihr andere wertvolle Tips für mich, als Anfänger? Ich bedanke mich herzlich für eure Auskünfte und Bemühungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.