Zum Inhalt springen

Domidom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Domidom

  1. Domidom

    3060 Hashbremse

    Ok ich danke dir vielmals für deine ganzen Antworten sehr hilfreich danke. Lieb Grüße
  2. Domidom

    3060 Hashbremse

    vielen danke für deine Antwort! Hab jetzt diesen Treiber drauf Funktioniert immer noch nicht. Mainbord: Dell 042P49 A01 Prozessor: Intel Core i3 3220 An einem Monitor mit HDMI angeschlossen. Mit BIOS kenn ich mich leider nicht aus. Hab den PC zuhause gehabt wollte mir keinen kaufen zusätzlich und habe mir gedacht als Projekt die Karte darin zum laufen zu bringen. vielleicht werde ich aufgeben Hahahah
  3. Domidom

    3060 Hashbremse

    Hallo Leute, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe meine RTX 3060 vor einer Woche gekauft in meinem Pc verbaut. Wie schon angenommen 24 Mh/s. Ich habe einen 470.05 Treiber installiert die GPU läuft alleine in meinem Computer. Ausgang ganz normal über HDMI auf einen Bildschirm. PC neu aufgesetzt mit Windows 10 das alles wirklich alles von Nvidia nicht drauf ist. Aber es funktioniert nichts immer 24Mh/s. Kann es an meinem PC liegen der aus dem Jahr 2013 ist ? PCIE Gen 3 müsste aber doch funktionieren oder ? Keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Danke und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.