Zum Inhalt springen

revoy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. vielen dank für die schnelle Antwort. Habe nun mal den Support direkt angeschrieben, hoffe mal es lässt sich einfach klären und ich muss dem Käufer nicht ewig hinterherrennen.
  2. Hallo, Ich habe eine größere Summe BTC auf Bitcoin.de ausversehen per Expresshandel statt SEPA-Überweisung auf Bitcoin.de verkauft. Die per Expresshandel angegebene IBAN war jedoch leider mein bereits gekündigtes Fidor Konto, auf das ich keinen Zugriff habe. Hat man noch eine Möglichkeit an das Geld zu kommen. oder ist es nun weg?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.