Zum Inhalt springen

cringejunge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von cringejunge

  1. Ich wollte Avax von Metamask auf mein Binance-Konto senden. Als ich die Binance-Adresse eingab, stand dort "Netzwerk unterstützt ENS nicht". Avax nach Avalanche zu schicken ging auch nicht, selber Fehler. Also dachte ich mir wenn beides nicht funktioniert wollen die bestimmt, dass ich die Bep20 Adresse benutze um es zu verschicken (dummer move). Aufjedenfall sind die Avax nicht auf Binance angekommen. Ich hab eine Wiedererlangung beantragt aber es wird 3-5 Tage dauern bis ich da eine Antwort bekomme. Weiß jemand ob es irgendeine Chance gibt, dass ich mein Geld zurückbekommen werde?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.