Zum Inhalt springen

angel1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will. Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar. Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe. Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet. Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück. Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen 🙂
  2. Hallo, ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will. Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar. Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe. Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet. Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück. Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.