Zum Inhalt springen

DeCryptroNews

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeCryptroNews

  1. Ja das wird für das nächste Video geändert das stimmt schon ^^ danke fürs Feedback! Ajo planlos sein uhrgroßopa natürlich 😅
  2. Das mein letzter post was youtube angeht hier wollt nur bescheid sagen habe jetzt das 3 video rausgebracht und werde jeden morgen weitermachen weil es schon richtig spaß macht MfG
  3. Ja da hast du auch scho recht ,aber früher oder später wenn ich weiter youtube machen will sollt ich mich denk bichen da einarbeiten denke wird schon net die welt sein
  4. Ersten Verbesserungen wurden schon Danken angenommen Streamlabs OBS ist jetzt minimiert sry dafür^^ Und ich werde versuchen mehr in die Kamera zu gucken beim reden auch deshalb sry nur hab ich nicht mehr so gut mit dem Kurzzeitgedächtnis 😅 Wegen schnitte und effekte habe ich auch 0 ahnung, hört sich jetzt vielleicht hochnäsig an oder so aber habe da erst bock mich reinzuarbeiten wenn ich sehen das des ins rollen kommt MfG
  5. Servus Leute hoffe alle hatte heute ein gescheiten tag?. Hört mal will mir ein YouTube Kanal aufbauen und habe mein erstes video rausgebracht richtig amateurhaft geworden ^^ würde mich echt mega über Feedback freuen egal welcher Hinsicht damit ich mich verbessern kann auf dem Gebiet Im Kanal geht es drum euch kompakt und mit Lust am berichten schnell die neusten Krypto News vorzustellen damit ihr eventuell nicht durch alles durchlesen müsst Wie gesagt über Feedback würde ich mich mega freuen MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.