Zum Inhalt springen

Kryptomicky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab aktuell nur einen nutzlosen Coin im Depot. Next! Hab ich Ende 2017 beim damaligen Hype teuer eingekauft. Interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Meine 750 Stück sind gerade mal noch 10€ wert.
  2. Wieso kacken eigentlich sämtliche Kryptos immer gleichzeitig ab. Gibt's bei Aktien ja auch nicht. Hängt der Markt immer noch dermaßen am Bitcoin?
  3. Läuft gerade komplett gegen den Trend. +17% in einer Woche! hat dafür jemand eine Erklärung?
  4. Lass die andern pennen, dann bleiben für uns mehr übrig. 😄
  5. Also mein Profit von Montag hat sich gerade so ziemlich egalisiert. Bin relativ teuer eingestiegen und war monatelang im Minus. Benutze meine Celo jetzt erst mal zum staken.
  6. @ Zwarm Hab den Thread aufgemacht, weil Celo hier im Forum noch überhaupt nicht present ist. Und da nach dem Peak auf Telegram plötzlich die Hölle los war, wollte ich auch wissen, was da los ist. Bin vor ein paar Monaten bei Celo eingestiegen, als die Telecom eine Beteiligung bekanntgab. Wenn so eine Company in Crypto investiert, ist das mit Sicherheit interessant.
  7. Celo möchte DeFi auf 6 Milliarden Smartphones bringen und setzt dafür ein 100 Mio $ Incentive Programm auf, was sich "DeFi for the people" nennt. https://www.coindesk.com/business/2021/08/30/celo-taps-aave-curve-sushi-and-more-in-100m-defi-incentive-program/ und das ist das Ergebnis: https://www.coingecko.com/en/coins/celo Mal schaun, wo die Reise hingeht. 😁
  8. Also, wenn man sieht, wie Cardano und vor allem auch Polygon den Einbruch letzte Woche überstanden haben, dann wäre man ja dumm, wenn man da nicht einsteigen würde. Die beiden haben momentan die beste Perspektive.
  9. Hat jemand noch ein bißchen Kohle übrig, damit ich noch ein paar Cardano kaufen kann? 😁
  10. Hab jetzt meine ersten paar ADA gestaket. Mal sehn was geht.
  11. Leider hab ich viel zu früh reinvestiert. Hätte noch ein bißchen warten sollen.
  12. Da is er ja, der Absacker! ☺️
  13. Wenn man sich das Verhältnis Litecoin zu Bitcoin über die Jahre mal anschaut, hat LTC noch ordentlich Nachholbedarf.
  14. Dann hab ich immer noch ein paar in Reserve. So gehts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.