Zum Inhalt springen

Snowden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab da so ein Video gesehen. Um so höher die dBi, desto gebündelte und weiter der Funkempfang. 4dBi sollen in der Stadt locker 6km machen aber man kann sich z.B. eine Fieberglasantenne nachrüsten. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob 12km doch zu weit sind. Sorry ?!
  2. Hey, Ich wollte mit dem minen anfangen und werde mir den Bobcat holen! Hab auch schon lange geforscht bezüglich aller Eckdaten aber irgendwie finde ich relativ unterschiedliche Angaben bezüglich der Reichweite. Da ich aktuell der erste und somit auch einzige in meiner Stadt wäre der einen Hotspot aufstellt, ist die Überlegung mir gleich zwei zu bestellen. Jedoch könnte ich die beiden nur etwa 3km voneinander platzieren. Nun stellt sich die Frage, ob die beiden über die Reichweite kommunizieren können. Mit einem Hotspot bleiben die rewards ja eher bescheiden. Oder hat jemand Erfahrung mit einer stärkeren Antenne? Könnte das klappen? Lieben Gruß
  3. Snowden

    Helium / Emrit

    @Robyn Ersteinmal danke für die schnelle Antwort! Und somit ist meine Frage auch beantwortet. Bin aber schon recht erstaunt, dass ich mitten im Ruhrpott keinen einzigen Hotspot sehe. Aber das Projekt dahinter feiere ich einfach und hoffe es wird Anklang finden. Ich werde mir die Links zur Mittagspause mal zu gute tun und dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön!
  4. Snowden

    Helium / Emrit

    Hey, hab da mal eine andere Frage! Weiß jemand wie es sich mit den rewards verhält, sofern ich der einzige miner in meiner Stadt bin? Ich lebe zwar im größten Kreis NRW's aber war echt überrascht, als ich die map auf der Helium Seite gesehen habe. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dabei etwas rum kommt! Irgendwie muss ja jemand angefangen haben. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.