Zum Inhalt springen

Rose123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Mal folgende Frage bzw. mich würde mal interessieren was es eigentlich zu bedeuten hat oder wie es sein kann, dass man bei der Fidor - Express API (seit Jahren tätig, 100% positive Bewertungen, noch nie ein Problem) urplötzlich einem polizeilichen Ermittlungsverfahren mit Betrugsvorwürfen ausgesetzt ist? Sowohl bei den Zahlungen als auch Bitcoin - Abbuchungen findet ja alles automatisiert statt, und wenn man selbst Coins über den Expresshandel erwerben möchte werden die Berechtigungen ja zuerst durch die Reservierungsfunktion geprüft... Falls ich alles richtig verstanden habe oder mir grad nicht irgendwas Wichtiges entgangen ist: Durch was könnte es begründet sein, dass man hier urplötzlich als "Betrüger" ins Fadenkreuz gerät? Ein Betrug ist ja wenn ich jetzt nicht irgendwas an der ganzen Funktionsweise grob missverstanden hab garnicht möglich? Wer könnte hier Licht ins Dunkle bringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.