Zum Inhalt springen

CoinFox6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ok. dde084e397da7b89422cfb29d626a4abf0df7a5195df345593a1101837421be6
  2. kann ich die TxID hier nennen, oder ist das wie eine PIN die ich öffentlich zeige? ich habe 12 BTG gesandt ... 3616 Bestätigungen stehen da...und bei meinen 12 BTG steht auch die Empfangsadresse , also die Walletadresse von gate.io
  3. ohgott... habe da in dem von dir genannten Explorer nachgesehen...aber da sieht doch keiner durch....die 12 BTG die ich gesandt habe stehen da auch... und aber wenn man da drauf klickt geht ne andere Seite auf...wo keiner durch sieht ;-(
  4. ganz lieben Dank für die Antwort.. werde ich gleich mal prüfen... aber was kann ich dann tun?
  5. vielen Dank für die Antwort.. werde den Support versuchen weiter mit Nachrichten zu nerven, dass mal jemand antwortet.
  6. Hallo zusammen, ich bin auch Neuling bei diesem Thema und bin gleich irgendwo rein getappt.. ich hoffe man kann mir hier evtl. helfen.. Ich habe von bitcoin.de BTG, also Bitcoin Gold über eine Walletadresse, welche ich mir bei meinem Account bei gate.io geholt habe ca. 1.000,- ausgezahlt. Bei gate.io steht dass dort für den Eingang 1000 Bestätigungen notwendig sind, was auch immer das sein soll :-/ am 11.04.2021 habe ich bei Bitcoin ausgezahlt am 17.04. 2021 waren 503 Bestätigungen erreicht von 1000 und seit dem bewegt sich gar nichts mehr.. wenn ich an den Support schreibe bei gate.io antwortet niemand, habe es mehrfach versucht.. es ist jetzt also fast einen Monat her und ich habe die Coins noch nicht erhalten bei gate.io was kann man hier machen? ich bin echt ratlos und ich will aber nicht, dass die 1000,- Euro weg sind ;-( help please...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.