Zum Inhalt springen

pipe_or_die

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Flenst. Wenn ich das tuhe funktioniert das zwar bzw der Seed wird akzeptiert, allerdings habe ich dann immernoch das Problem dass kein Guthaben angezeigt wird und auch keine vergangenen Transaktionen :s
  2. Danke für die schnelle Nachricht. Bei dem online Wallet handelt es sich einmal um Coinomi und Litewallet. Bei beiden konnte ich zur Wiederherstellung den Seed eintragen jedoch zeigt er mir keinen Wert an. und was Litecoin core angeht, vielleicht haben die das jetzt ja geändert. Wenn ich das desktop wallet runterlädt bin ich quasi schon drinn. Der generiert mir automatisch ein Wallet.
  3. Guten Morgen, Für jeden der es liest, Danke vorab! Es geht um folgendes: ich habe 2018 ein Litecoin desktop Wallet (Litecoincore) erstellt und auf diesen Litecoins gesammelt. Leider ist der PC auf dem ich das gemacht habe kaputt gegangen und ich hatte nie ein Backup der Walletdatei gemacht. Nun wollte ich an die noch vorhandenen Litecoins ran aber eine wiederherstellung ist nicht möglich bzw. nur bedingt. Selbsversteldnlich habe ich den 12 Wörter Seed und wenn ich bei der online app von Litecoin.org direkt mich mit dem Seed anmelde zur wiederherstellung synchronisiert er zwar die Litecoins, aber nur bis zu dem Punkt wo mein PC damals defekt gegangen ist. Bei dem Desktop Wallet Litecoin core ( wie Damals verwendet) keine ich keine Wiederherstellung vornehmen. Bei dem Desktop Wallet Electrum_LTC kann ich keinen Seed eingeben aber die Wallet Adresse und habe einblick nach synchronisation auf mein Litecoin Guthaben. Allerdings ist das NUR lesbar nutzbar, das bedeutet ich kann keine Transaktionen tätigen und habe keine möglichkeit den seed nachzutragen. Langsam verzweifel ich an dem Thema. Im Forum steht überall nur das man auschließlich den Seed benötigt um alles wiederherzustellen aber bisher Funktioniert das nicht. Auch auf anderen online oder Desktop Wallets die ich ausprobiert habe zeigt er mir nach eingabe des Seeds (der akzeptiert wird) an, das ich ein Guthaben von 0 Ltc habe. Electrum_LTC ist das einzige Wallet wo der richtige Stand angezeigt wird aber wie gesagt, ich nicht darauf zugreifen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen und Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.