Zum Inhalt springen

evil_utz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von evil_utz

  1. Das Modell von bitcoin.de kann unmöglich in die Knie gezwungen werden... weil kein zentrales Konto verwendet wird! Das bringt auch den Nachteil der Verzögerung mit sich
  2. Hallo Liebe bitcoin ethusiasten! Ich benutze bitcoin-24 nun seit es exiestiert weil mir die Wartezeit bei bitcoin.de bei stark schwankenden Kursen schlaaflose Nächte bereitet haben. Das waren noch Zeiten als das Orderbook aus vielleicht 10 einträgen bestand und es vl 20 user gab. seitdem wurde wirklich sehr viel verbessert und damals war die Kommunikation mit Simon H. ausgesprochen unkompliziert und es wurden alle Probleme immer gelöst (Kontosperren hat es schon gegeben, nun aber zum ersten Mal auf juristisches Drängen der Behörden). Seit dem Beginn war mir klar, dass das Geschäftsmodell dieser Börse sehr verletzlich den Behörden gegenüber ist und alle die nun lautstark schreien wie Babys haben die Idee dieser Bewegung nicht verstanden. Bitcoin ist eine Form des öffentlichen Ungehorsams und ist damit mit Risiken verbunden (wie damals in Indien als sich das volk friedlich gewehrt hat und manche dabei ums leben gekommen sind, das war auch das Risiko) Wer mit bitcoins handelt muss sich bewusst sein, dass sein eingesetztes Geld am nächsten Tag schon weg sein kann. Fakt ist Bitcoin ist für viele ein Ideal welches für fiananzielle Freiheit steht und logisch ist auch, dass es dem Staat ein Dorn im Auge ist (wie ihr vielleicht gemerkt habt nimmt die Uberwachung stetig zu und warum sollen die den bitcoin dann toll finden wenn er genau die Uberwachung erschwert!) Ich glaube dass Simon unschuldig ist und es sich dabei einfach um einen Angriff des Staates auf das bitcoin System handelt. (es handelt sich mit sicherheit um keinen betrug, einziges problem könnte die fehlende bankenlizenz die bitcoin 24 nie bekommen kann, werden) Ich habe wie viele hier Geld dort und es ärgert mich dass ich im moment keinen zugriff darauf habe aber mir war klar, dass das jederzeit passieren könnte. Auch scheint es nicht als würden alle ihr Geld bald wiederbekommen wenn es eine Hausdurchsuchung gab dann benötigen die Behörden eine Ewigkeit die beschlagnahmten Dinge zu untersuchen. Ich habe wenig hoffnung dass der einspruch durchgeht aber man kann ja mal hoffen...Was uns überhaupt nicht weiterhilft ist wenn ihr haarsträubende theorien aufstellt und selber detektive spielt wie im kindergarten
  3. oft werden auch einfach Kaufen und Verkaufen Button verwechselt und deshalb wird storniert. Eine andere frage: ist es euch schon einmal passiert, dass ein käufer die zahlung angewiesen, aber nie bezahlt hat ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.