Zum Inhalt springen

crazy_kp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo in die Runde, leider habe ich am 06.05.2021 mit einem Broker von Northstate unter Vorgabe falscher Tatsachen 2944€ in Bitcoins auf ein mir nicht bekanntes Kryptokonto gesendet. Es ging alles so schnell. Leider bin ich noch Laie auf dem Gebiet. Eigentlich sollten mir meine Gewinne von Northstate auf mein Coinbaseaccount übertragen werden. Der Broker wollte mir zudem meine Euros in meinem Coinbaseaccount in Bitcoins umwandeln, hat aber dann einen zweiten Schritt getätigt und ich bin davon ausgegangen, dass das noch zum Vorgang dazu gehört. Jetzt sind all meine Bitcoins aus meinem Account weg. Der Broker hat sich zwar gestern wieder gemeldet und gemeint, das Geld wäre nicht weg und ich bekomme es zurück und es liegt auf Coinbase für mich bereit und er würde mich wieder dabei unterstützen. Aber ich habe das abgelehnt, weil ich überhaupt kein Vertrauen habe. Auf meine Fragen erhalte ich leider von dem Broker auch keine zufriedenstellenden und klaren Antworten. Ich habe den Support von Coinbase angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung. Habe ich überhaupt eine Chance dieses Geld zurückzubekommen? Was kann ich tun? Hat jemand von Euch Erfahrungen dahingehend gesammelt? Liebe Grüße Katja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.