Zum Inhalt springen

Moejoereloaded

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Ich komme aus Luxemburg. Habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden leider Kleines Land, wenige Beiträge hehe
  2. Hallo Community, ich habe im Moment folgendes Problem. Da ich mein Limit für dieses Jahr erreicht habe muss ich mich nun eben vollständig verifizieren. Das Formular wurde heruntergeladen und ausgefüllt. Nun das Problem: Unter Punkt 3 "Data and signature of the legitimizing department" müssen diese Felder von der Bank, Anwalt, Notar oder Post ausgefüllt werden? Diese persönlichen Daten die ausgefüllt werden, sind ja die von mir und die Bank macht den Stempel drauf um es zu bestätigen? Als ich zur Bank ging, bekam ich leider eine Absage dass sie dies nicht einfach so unterschreiben können etc... Anstatt bekam ich eine "Bescheinigung der Bankverbindung" mit wo ebenfalls meine persönlichen Daten drauf stehen. Hattet ihr auch schon so ein Fall? Zu welcher Behörde sollte ich bestenfalls gehen? Und unter Punkt 2 "Identification data and signature" soll ich wieder meine persönlichen Daten draufschreiben und zu welcher Zeit und an welchem Ort ich es ausgefüllt habe? Entschuldigt mich meinen vielen Fragen, bin mir bloß nicht sicher was ich genau wie ausfüllen soll. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.