Zum Inhalt springen

Yeeehaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://bitcoins1.blogspot.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Ja, das kannst du z.B. bei cloudbet.com. Die vielen Events machen das Ganze nicht gerade übersichtlich, aber es geht. Da gibt es auch Live-Wetten, die Quoten sind in etwa vergleichbar mit bwin.
  2. Ohne Bargeld würde die Nachfrage nach anonymen Zahlungsmitteln stark ansteigen.
  3. Das ist echt ärgerlich, aber irgendwann wird es ebay auch lernen.
  4. Mit Bitcoins als Zahlmethode hat das doch gar nichts zu tun. Hier geht es um zwei Seiten, Virwox und Paypal, die dem Threadstartet Probleme gemacht haben, aber nun wirklich keine "Bitcoin-Seiten" im eigentlichen Sinne sind. Außerdem ist der Titel des Threads irreführend, denn es hat ja gar keine Zahlung mit Bitcoins stattgefunden.
  5. Wenn du die Altcoins mit Euros kaufen willst, gibt's im Moment glaube ich nur die Möglichkeit zuerst Bitcoins zu kaufen und diese dann in Altcoins umzutauschen. Dafür kann ich vircurex empfehlen. Dort kannst du prinzipiell auch viele Arten von Coins speichern und mit ihnen handeln, ohne ein eigenes Wallet zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.