Zum Inhalt springen

Titi1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Community, zu Anfang ich bin ein absoluter Anfänger und eigtl erst duch den Doge mit dem Thema Kryptos in Berührung gekommen, ich habe jetzt mehrere Coins gekauft Cardano TRX usw und habe alle auf meiner Trust Wallet hinterlegt, ich bin aber irgendwie zu doof die Kryptos zur Auszahlung zurück auf mein Binance Konto zu senden. Blicke da ehrlich gesagt nicht durch BEP2 BEP20 ERC20 usw. Finde auch nichts auf Youtube. Am liebsten würde ich weiterhin paar Coins kaufen und dann 2-3 Jahre sichern und dann verkaufen. Reicht dafür das Trust Wallet oder lieber ein Hardware Wallet? Vllt bin ich ehrlich ein Amateur oder Träumer aber wenn die nächste Bärenphase kommt würde ich gerne bisschen mehr investieren und erhoffe mir dadurch eine gute Rendite und möchte dann alles ohne Kopfschmerzen sicher haben. Verzeiht mir liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.