Zum Inhalt springen

Mike73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wer recherchiert, sollte korrekt recherchieren. Ja, es ist nicht so einfach mit den Stammes Namen bei den Sheikhs. Da kann man gut mal auf einen verstorbenen kommen :-)))) Die einen glauben zu wissen, die anderen wissen. Besuche ebenfalls Dubai und antworte danach! CY in 5 years
  2. Ich hatte mich bei den kürzlichen Diskussionen rausgehalten. Und statt etwas für die nahe Zukunft zu schreiben, was sich bahnbrechendes tut, schreibe ich es nun im Nachhinein, was sich GETAN HAT. An alle die Zeniq noch immer als Sc... betrachten, denkt mal erst über folgendes nach: Brand aktuell: Neuer strategischer Partner ist ...... HH Sheikh Saeed Bin Hasher Al Maktoum. Denke dass weitere Worte überflüssig werden.... Grundsätzlich finde ich teamfinstis Vorgehen gut. Invest zurückholen und mit diesem in andere z.B. Alts oder andere Assets investieren. So kann das Geld nachhaltig wachsen. So mache ich es jedenfalls (ebenso).
  3. Ja, neben dem dass Du Coins einfach minten lassen kannst und so passiv einerseits von den Coins profitieren, andererseits sogar von der Beteiligung an einer Exchange (lizenzierte Bank), kannst Du auch aktiv am Vertrieb mitwirken. Neben den Direktprovisionen auf bis zu 15 Ebenen, gibts auch noch weitere Bonuszahlungen. Ein Compensations Plan zeigt alles übersichtlich auf. Über den l.ink in meiner vorherigen Antwort vom 09.Mai bekommst Du tieferen Einblick. Ich kann Dir dazu gerne detaillierte Infos geben.
  4. Hier kommst Du zu den verschiedenen Hub Möglichkeiten: https://klickehier.com/zeniq-safir Bis Ende Mai ist die Auszahlungsmöglichkeit aus dem Dashboard geplant.
  5. Hallo Dr. Markuse Noch besser wie halten ist minten und dadurch mit nur 1 Hub täglich 90 coins in Deine Wallet zu bekommen. Gruss Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.