Zum Inhalt springen

BunnyHunter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hätte da mal noch eine Frage. Wollte gerade wegen des Crashes gestern überprüfen, ob es noch rentabel ist. Seltsamerweise wird mir nun mehr Profitabilität angegeben, obwohl der Kurs runter ist. Das macht doch keinen Sinn oder?? Oder drückt der Kurs die Difficulty runter, so dass man mehr minen kann?
  2. Hab inzwischen alles probiert, aber mehr geht nicht bei der 2070. Ist eine 2070 Super Mobile von NVIDIA. Möglich das die Mobile Variante hier nicht viel Spielraum lässt mit Afterburner. Werde wohl mit den 80MH/s bei 300W leben müssen. Evtl. mal meine Kontakte bei NVIDIA anschreiben.
  3. Doch ich hab auch das Finetuning mit Afterburner durchgeführt, aber Power Limit wird bei meiner Karte nicht freigeschalten. mit core voltage usw bin ich ja an meine Werte ran gekommen. Bei der RTX5000 funktioniert hingegen gar nichts. Hab auch inzwischen mehrfach gelesen, dass es damit nicht möglich ist.
  4. Danke für die Info. ist mir nicht mal aufgefallen das mit mit dem BTC Subforum. Sorry
  5. Sind beides original Karten von Nvidia mit original Treibern. Selbst die 2070 lässt wenig Anpassungen zu (825mV bei 1800MHz), bevor Phoenixminer Fehlermeldungen auswirft und nicht mehr läuft.
  6. Gesamtstrom konnte ich durch Anpassungen an der 2070 für beide Systeme auf 305W senken. RTX5000 bin ich weiter auf der Suche nach Möglichkeiten.
  7. Naja bei der RTX5000 gibt es halt keine Möglichkeit. Und bei der 2070 nehme ich an dass du undervolting meinst, richtig?
  8. Das dachte ich mir auch, aber was solls. Der Phoenix läuft bei mir ganz gut. Meine 2070 Super nach wie vor auf 42 MH/S bei ca. 188W und die RTX5000 bei 37 MH/s bei 152W. Macht also ca 80 MH/s bei 340W. Ich habe vor das nur am Tag an sonnigen Tagen durchzuführen, wenn ich den Strom der PV nutzen kann. An der RTX5000 kann man leider nichts schrauben und bei der 2070 Super habe ich bisher nur per Afterburner den Core clock und Memory Clock erhöht, wobei ich da sicherlich noch viel optimieren kann. Undervolting wollte ich mir mal ansehen.
  9. Habe selber mit workstations zu tun. Die rtx5000 hat eigentlich schon eine gute Leistung. Was nutzt du für cad Software wenn ich fragen darf? Vielleicht liegt der bottleneck dort auch woanders. Nachdem es bei mir Notebooks sind sollte sich der Stromverbrauch eigentlich im Rahmen halten. In einem Tower wird die rtx5000 mit mehr Watt angefahren, somit sollte die da auch mehr MH/s schaffen. Gibt es irgendwelche linux Distributionen die schon miner integriert haben und mit den GPUs umgehen können? Komm leider aus der Windows Welt und daher fehlt die Erfahrung.
  10. Muss ich mir morgen am pc nochmal ansehen. Die rtx5000 hatte ich kurz mal den Phoenixminer laufen lassen. Kommt auf 37MH/s. Werde ich morgen auch noch mal genauer überprüfen. Leider kann man hier nicht mit afterburner auf die Karte einwirken. bei der 2070 habe ich das mal kurz getestet, aber noch nicht geschafft den core mV zu verändern. Keine Ahnung, ob ich das erst im afterburner irgendwie freischalten muss. Gibt es eigentlich bessere Miner als den Phoenixminer für Windows? Nicht das ich hier paar MH/s verliere.
  11. Wenn ich es richtig am Mobiltelefon lesen kann wären das 6.36$ am Tag. Also ca. 5,5€
  12. Servus Battlecore danke für den Hinweis. aber sind die 40MH/s auch rentabel? Im Phoenixminer werden mir ca115W angezeigt. Gibt es evtl. bessere Miner für Windows?
  13. Hallo ich habe 3 Laptops mit unterschiedlichen NVIDIA GPUs. RTX 2070 Super, RTX 5000 und P5200. Würde es sich noch rentieren mit diesen Geräten zu minen? Die 2070 Super habe ich mal angetestet und erreicht ca. 42MH/s. (Getestet mit Phoenixminer und Ethermine.org). Für die anderen beiden fehlen mir die Werte. Bitte seid nicht zu hart zu mir. Bin komplett neu in dem Thema. Danke LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.