Zum Inhalt springen

vanGuendel85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, benötige bitte eure Hilfe, da ich leider nicht weiß, warum ich den swap nicht hinbekomme. Ich habe mir von der Binance App ein paar BNB an Metamask App geschickt und dann über die Browserfunktion bei Pancakeswap FAIRMOON gekauft. Das hat auch alles funktioniert und nun möchte ich gerne die FAIRMOON zurück swappen. Jedes mal bekomme ich aber die Fehlermeldung "insufficient FAIRMOON balance", wenn ich die FAIRMOON zurück in BNB swappen möchte. An was liegt das? Eine weitere Frage: Ich möchte mir von den zurückgeswappten BNB dann den TELCOIN kaufen, der läuft aber über die ETH Blockchain. Muss ich mir die BNB dann erst von Metamask wieder an Binance schicken, diese dann in ETH tauschen, Metamask auf ETH Blockchain umstellen und mir dann die ETH schicken oder geht das smarter? Vielen lieben Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.