Zum Inhalt springen

Kevin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich möchte von meinem kraken Konto euros auf mein Bankkonto überweisen wie mache ich das ?
  2. Ich hätte da noch eine Frage wenn ich jetzt mein Lumen oder etc verkaufe ubd mir das Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt möchte wie verfahren ich da muss ich das dann direkt auf mein Bankkonto überweisen oder muss ich es an die Adresse senden an die ich auch sende wenn ich Geld an jraken überweise
  3. Ich habe es eigentlich wie immer gemacht habe auf kraken die Adresse kopiert und sie in mein liste zum senden eingefügt normalerweise war dann die kryptowährung die ich gesendet habe immer nach einigen min auf meinem kraken Account
  4. Hallo ich habe heute von meinem trust wallet Lumen auf mein kraken Konto geschickt und hab vergessen das memo anzugeben was kann ich jetzt machen die Lumen sind nicht auf meinem kraken konto angekommen hab bereits über kraken den Support angeschrieben
  5. Hallo ich würde gerne wissen ob ihr direkt eure Konto Daten angibt auf den ihr das Geld von kraken auf euer Konto zahlen wollt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.