Zum Inhalt springen

GIBBI91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

403 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und schon wieder ein neues Spotlight --> O4DX
  2. Achso, ich dachte deswegen ist BTC gestern Abend noch etwas hoch gegangen, hmm.
  3. Ich glaube sie meinte das BEST momentan noch nicht das ATH erreicht und nicht generell in diesem Bullrun. Und sollte man das mit dem verschobenen Mainnet-Launch vorher gewusst haben dann ist es durchaus sinnvoll seine PAN abzustoßen und Gewinne zu realisieren! 😅
  4. Ich hab gestern nochmal ordentlich zugelegt und bin jetzt fertig mit BEST und sammel nur noch Rewards, mal schauen was dabei rum kommt. 🤗
  5. Ich hab nur bei Chappyz zugeschlagen und bin jetzt erstmal wieder bei BEST bis ein Spotlight kommt wo mein Bauchgefühl mir zum Kauf rät. xD
  6. Hier wäre eine Quelle von Blockpit und so handhabe ich es auch: https://www.blockpit.io/tax-guides/crypto-tax-germany Dort wird argumentiert das die Nutzung des Brokers und der "Klick" alleine keine Leistung ist die entgegengebracht wurde, somit sind die Rewards bei Zufluss nicht steuerfällig in DE. Das ist natürlich keine Beratung, Empfehlung oder sonstiges.
  7. Ich finds nicht gut das sie mit der kostenlosen Einzahlung ein BEST Feature gestrichen haben ohne ein anderes hinzuzufügen, dennoch ist der Schritt meiner Meinung nach der richtige, da so es so bei Neukunden besser ankommt. BEST fühlt sich aktuell aber doch schon wieder recht Stiefmütterlich behandelt an, da muss bald mal was von BP kommen.
  8. Hmm, das sehe ich anders, zumindest langfristig gesehen. Wenn ich an den Erfolg von BEST glaube dann sind die Rewards durchaus ein Anreiz für mich mehr Geld zu investieren, da ich dann mehr Rewards kriege welche dann im Bullrun schon steuerfrei ausgezahlt werden können in Deutschland. Und so lange der Kurs unten ist wirds durch den Zinseszins halt auch wöchentlich immer mehr.
  9. Nächstes Ziel 2x VIP5! 😅 Ich mache es genau wie du, "rumliegendes" Geld und mein Sparplan gehen weiterhin in BEST. Das mit dem Kurs in ein paar Jahren angucken hab ich mir allerdings nicht vorgenommen, das klappt eh nicht bei mir. 😁
  10. Ich glaub wir bleiben erstmal drüber so lange der Markt nicht viel tiefer einsackt, aber schauen wir mal.
  11. Genau so sehe ich das auch, entweder ganz oder gar nicht,. Wobei ich für meinen Teil ab einen gewissen Wert auch gesammelte Rewards auszahlen werde um Gewinne zu realisieren. Das wird sicherlich nichts "soon", aber wenn andere Coins 2025 richtig durch die Decke gehen und das Volumen bei Bitpanda hoch geht traue ich dem Best auch 4€ zu, das ist ja gar nicht so weit weg vom alten ATH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.