Zum Inhalt springen

Charles

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Abend Ich interessiere mich seit kurzem für Kryptowährung und habe mich nach etwas Lektüre (bin am zweiten Buch dran) dazu entschlossen einige coins zu kaufen. Bin also noch blutiger Anfänger. Möchte mir gerne einen Ledger Nano S zulegen. Habe mir bereits BTC sowie ETH gekauft. Nun wollte ich in BNB investieren, und festgestellt (gelesen) dass das aufbewahren auf dem Ledger gar nicht so einfach ist 🤔 Ist dem so ? Oder ist das nur meinem Mangel an Wissen geschuldet ? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.