Zum Inhalt springen

Cyrics

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wollte vor ein paar Monaten nur mal just4fun schauen, wie etherium mining funktioniert und habe es demnach mal ausprobiert.. habe aber dann wieder aufgehört. Und jetzt wollte ich mal wieder verbinden mit meinem dashboard und jetzt bin ich denke ich in einem fremden acc drinnen? Kann das überhaupt sein..unpaid balance ist 110€ und 2 aktive workers obwohl ich nur mit einem grad verbunden bin ..wenn ich auf settings gehe ist da auch eine email addresse hinterlegt worden, die mir nicht gehört. Weiß grad echt nicht was ich machen soll, wollte nur auf meinen alten acc zugreifen wo ich vllt eine unpaid balance von 20€ hatte vor paar Monaten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.