Zum Inhalt springen

FireCryp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey, danke für deine Antwort! Das Kabel hätte ich genommen, weil es mir jetzt am Ende auf 100€ nicht ankommt und es qualitativ besser erscheint als die normalen. Das komplette Rig ist allgemein auf sehr guter bzw. übertriebener Hardware aufgebaut. Riser werden alle mit 6pin versorgt und das bleibt auch so... Die GPUs ziehen ca. 130W ist das über den Splitter tragbar? Ich habe nur 4x 8pin pro Netzteil frei also 8pin -> 2x 8pin Splitter in die Grafikkarte bei allen 8 Stück... Eventuell hast du aber noch eine bessere Idee... Viele Grüße!
  2. Hey, wie habt ihr bei eurem Rig die Grafikkarten angeschlossen?(Strom) Ich benötige für meine 8 Grafikkarten 2x 8-polig. Mit einem Splitter würde das ganze funktionieren aber gibt es noch eine professionellere Lösungen? Es sind 4x 8 polig übrig... Netzteil 2x Bequied Platinum 1200W Möglicher Splitter: COMeap GPU VGA PCIe 8-polig Buchse zu Dual 2X 8 Pin (6 + 2) Stecker PCI Express Netzteil Geflochtener Y-Splitter Erweiterung Kabel 23 cm (9 Zoll) https://www.amazon.de/dp/B072JR4H3N/ref=cm_sw_r_wa_apa_glt_i_FXHJBTMBVAQJSXEW609S?_encoding=UTF8&psc=1 Habe aber gelesen, dass sich das Kabel nicht für Vollmodulare Netzteil eignet. Welche Ideen habt ihr? Wichtig das keine Brandgefahr oder ähnliches entsteht. Viele Grüße!
  3. FireCryp

    Mining Hosting

    Hey liebe Crypto Community, ich besitze einen 8x 3060 GPU RIG und würde den gerne zum Start bei einem Mining Hosting Anbieter aufstellen. Ich habe sämtliche Firmen angeschrieben mit Wartelisten und z.b auch Mining.hosting, wo ich aber keine Antwort vom Support erhalten habe. Habt ihr einen Anbieter, den ihr empfehlen könnt oder selbst vielleicht eine Anlage? (Kann doch nicht sein, dass sowas nicht verfügbar ist...) Bin auf eure Antworten gespannt! LG FireCryp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.