Zum Inhalt springen

HandkäsemitMusik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Servus alle Miteinander, ich habe ein riesiges Problem. Ich bin relativ neu in der Krypto Szene bzw. ich bin noch nicht bewandert. Ich habe früher bei Etoro gehandelt und seit neuestem bei Binance. Ich bin jetzt auf CoinMarketCap gestoßen. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe habe bei CoinMarketCap einen Coin gesehen der mich interessiert hat und zwar Pitbull (PIT). Ich habe darauf hin die Adresse von (PIT) kopiert und sie als Adresse bei der Auszahlung von Binance angegeben. Bis dahin hat auch alles wunderbar geklappt aber jetzt kommt der Punkt an dem ich nicht mehr weiter weis. Binance hat diese Aktion bzw. Transaktion an BscScan geschickt und nicht auf CoinMarketCap. Ich sehe den Transaktions Hash, wo es hergekommen ist und an wen es ging. Ich weiß nicht mehr weiter wie ich an das Geld rankommen soll! Ich habe dazu ein Screenshot gemacht https://www.bilder-upload.eu/bild-111437-1620743064.jpg.html Ich bin langsam am verzweifeln, bitte sagt mir nicht das es komplett verloren ist! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.