Zum Inhalt springen

khmueller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, habe mir einen Nano X ledger zugelegt und wollte meine ETH von Kraken auf den Ledger laden. Da ich bisher keine Auszahlungen vorgenommen habe, wollte ich im Bereich "Funding" die Aktion "Add new Ether withdrawal address" ausführen. Habe das "Adress label" mit dem "Ox" am Anfang von meinem Nano X auch reinladen können. Habe dann eine "Withdrawal adress" eingegeben, die m.E. im Format frei sein kann, und habe dann die Fehlermeldung "Invalid Ether address provided" bekommen. Da ich das Address Label als Copy/Paste aus Nano Live geladen habe, ist dies vermutlich nicht das Problem. Hat jemand, eine Idee was hier die Fehlerquelle ist. Die Doku von Kraken gibt zu diesem Problem leider nichts her. Vielen Dank! Grüße KH
  2. Vielen Dank für die Info - sehr hilfreich!!
  3. Hallo, ich möchte einen festen Betrag in BTC "parken" und die steuerliche 1 Jahres-Frist für den Verkauf abwarten. Gleichzeitig möchte ich kurzfristig Trades ausüben, die nach der FIFO Methode steuerlich behandelt werden. Wie funktioniert die "Wallet Trennung", wenn ich diese beiden Bereiche voneinander trennen möchte und nicht alles in einen Topf geworfen wird. Ich habe mir einen Ledger Wallet zugelegt. Danke für Eure Tips!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.