Zum Inhalt springen

Kiro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Das mit dem OpenCL hat mich auch gewundert, da es bei meinem neuen Rechner auch steht, aber Phoenix Miner trotzdem läuft. Verstehe trotzdem nicht warum es dann nicht funktioniert: "D:Downloads/phoenix_miner5.6d_windows>pause Drücken sie eine beliebige Taste. . . " Der T-rex Miner läuft aber sehr stabil im Moment bei 71C°. Glaube er mag kein Msi Afterburner, als das noch lief hat er ständig "GPUCrash List" angezeigt.
  2. Wenn ich - proto 3 in die Datei hinter die Wallet einfüge kommt beim starten "invalid option 3". Vor dem Neuaufsetzen ging es auch per GeForce Exp. Nach dem Aufsetzen dagegen ging es weder mit alten Treibern (direkt nach dem Aufsetzen ausprobiert) noch mit den neusten Treibern. Ich bleibe jetzt erstmal beim T-rex Miner solange der sauber läuft und probiere den Phoenix Miner mit der nächsten Version nochmal. Trotzdem danke für die Hilfe.
  3. Genau. Win10 zurückgesetzt auf Werkseinstellung und danach per GeForce Exp. die neusten Treiber runtergeladen. Den PhoenixMiner über den Link von Etherium.org der zum BitcoinForum geführt hat gedownloadet: (der Makierte) https://i.postimg.cc/jWB0Fk7n/c.jpg In der Start Miner Datei nur die Wallet ausgetauscht und den US Pool gelöscht: https://i.postimg.cc/qhHyQ4jt/a.jpg Wenn ich den Miner starte kommt: https://i.postimg.cc/23mnZj1M/b.jpg Vor der Neuinstallation habe ich nichts anderes eingetragen und es lief problemlos. Mittlerweile den T-Rex Miner zum Laufen bekommen und seitdem kann ich Ethermine.org nicht mehr per Chrome aufrufen, wohingegen es am Handy und per Windows Explorer weiterhin geht. 🙃 Hätte aber gerne den Phoenix Miner wieder, bzw. generell gern gewusst woran sowas liegen kann.
  4. Hallo, habe schon auf YT und Google geschaut, aber finde nichts. Hoffe es kann jemand helfen. Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe läuft der Phoenix Miner nicht mehr. Habe alles genau so eingegeben wie zuvor = lediglich den US Pool gelöscht und die Walletadresse ausgetauscht in der Start-Miner Datei. Jetzt zeigt er mir folgendes an: https://i.postimg.cc/NLN4bx4c/OpenCL.png Grüße
  5. Hallo, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte mir erneut den Phoenix Miner downloaden um Eth zu schürfen. Nachdem Phoenix Miner auf GitHub entfernt wurde, und nach einiger Recherchen dass er als manipulierende Malware die sogar Festplatten Wallets plündern kann, würde ich gerne eure Erfahrungen dazu wissen. Der Miner wurde in einigen YT Videos empfohlen. Meine Wallet ist zwar Online, aber trotzdem, Welchen Miner ist seriös? Würde gerne weiter Ethermine.org nutzen, oder nehmen die sich alle nicht viel? https://i.postimg.cc/qgc0KjKJ/1.png Nutze eine rtx2080 falls das eine Rolle für den Miner spielt.
  6. Die VII sah wirklich nett aus. Dachte mir schon das da etwas nicht stimmt mit der Verfügbarkeit. Habe das ganze mal ein wenig durchgespielt bei whattomine.com Die rx5700 xt`s sehen Preisleistungstechnisch recht nett aus. Die Karten gäbe es um ~450€ bei 130 Watt und 55 Hashes. Oder was würdest du empfehlen? Edit: Zu früh gefreut, alles ausverkauft... Schade. Kennst du eine gute Seite, oder ein Video mit Schritt für Schritt Anleitung die erklärt wie man ein AMD Rig aufsetzt und kann man ein AMD Rig überhaupt mit einem nVidia Rechner betreiben? Kann man in einem Rig Unterschiedliche Karten der gleichen Reihe verbauen, oder gar komplett unterschiedliche Karten?
  7. Das ist sehr interessant. Komme selber vom Gaming und hatte vor meine 2080 zu verkaufen, da es aktuell keine Spiele gibt die mich interessieren, und darüber dann zum Mining gekommen. Wenn AMD sogar besser ist fürs Mining und erschwinglich, dann wäre das ja ein Traum bei den aktuellen ETH Preisen. Hatte bisher immer auf nvidia gesetzt, gerade die letzten Jahre wegen DLSS. Was beim Mining ja keine Rolle spielt. Danke für den Tipp.
  8. Danke für die Antworten, das gibt mir schon mal eine etwaige Ahnung. Habe schon oft gehört das Grafikkarten wegen dem Mining Hype rar sind, aber wie schlecht es wirklich ausschaut hat mich dann doch ein wenig geschockt. Da kann man ja schon frph sein wenn man überhaupt einen Fertig-PC mit einer 3080 bekommt. 😒 Trotzdem danke.
  9. Hallo zusammen, lohnt sich zum Minen der Aufpreis gegenüber den FE`s. Habe einige Male gelesen das beim Mining nur der Videospeicher zählt. Da ich den Rechner gelegentlich zum Zocken nutzen möchte würde mich interessieren ob es einen nennenswerten Unterschied in der Hashrate gibt, bzw. ob er so nennenswert ist dass sich der Aufpreis nach ein paar Monaten Mining ausgleichen würde. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit der Asus ROG Strix Reihe gemacht. Wieviel MH/s würde man in etwa herausholen bei der Asus ROG Strix 3090 gegenüber der normalen FE? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.