Zum Inhalt springen

legov

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. legov

    Virtueller Speicher

    Hallo und guten Abend, das ist die Situation, wenn ich im erweiterten Modus... dies Auslagerung selbst vom System verwalten lasse... Funktionierten bzw. keine Meldung kommt wenn ich die Auslagerung auf 32000 - 32000 setzte... da ist keine Fehlermeldung mehr da... Die Auslastung des Arbeitsspeichers ist 11% und Trotzdem kommt diese Fehlermeldung Komisch ist auch das ich nicht mehr als 0,00001000 BTC pro Tag erzeuge.. das war schon mal im 0,00002500 - 0,00003500 Bereich.. Danke im Voraus
  2. Hallo Forumgemeinde, seit ein Paar Tage zeigt mir Windows an das ich nicht genügend virtuellen Speicher mehr habe... woran kann das liegen Das Mining-RIG hat 32 GB Arbeitsspeicher und eine SSD 256 GB und ist mit Windows 10 64 Bit aufgesetzt... wird auch nur zum Mining genutzt. Hoffe auf eure Hilfe... Vielen Dank im Voraus
  3. legov

    RTX 3080 TI FE

    Hallöchen, hat jemand paar ideal Einstellungen für dies Karte? Derzeit bin ich bei 66 MH/s
  4. Hallo, ich werde und werde nicht SCHLAU Habe eine Anlage mit 150 MH 3. Fragen Bei welchen Werbungskosten kann ich Mining in der Steuererklärung mit angeben? Kann ich meine Anschaffungskosten auch absetzten? Gewerbe - Kleinunternehmer? Ich hätte es als sonstige Einnahme, sonstige Leistungen eingetragen? Was muss ich dem Finanzamt vorlegen? Wenn ich das Geld von der Wallet auf das Konto schiebe? Separates Konto anlegen, zwecks der Übersicht? Ich hoffe Ihr könnt mir meine fragen alle beantworten... Gruß und Danke im Voraus
  5. Hallöchen... mein Mining Rig bringt am Tag ca. 30-35€ Mache das ganze nur nebenbei, aber 24/7 Bin selbst 160Std. arbeiten im Monat und möchte dies nutzen um monatlich Geld zu Sparen. Mein Plan, sich jeden Monat was auszahlen zu lassen auf mein Konto. Wie beläuft sich das ganze mit Steuern usw. ??? Gewerbe ja oder nein ? Kleinunternehmer ja oder nein ? Gewinn als sonstige Einnahme bei der Steuererklärung mit angeben ? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und gute Tipps liefern. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.