Zum Inhalt springen

Oddes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was soll denn eine vernünftige €-Variante sein edit: ahhh jetzt hab ich’s verstanden 😂. Ich hab was anderes gedacht
  2. Also bei mir funktioniert alles reibungslos
  3. Ich denke vielleicht beim ETF, aber nicht beim Bitcoin selbst 😃.
  4. Ich gratuliere schon mal meinem „Ablöser“ und wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
  5. Meinst NEON lohnt noch nachzukaufen? Hab nen EK von 0.48$ und wie immer, zu wenig. 😂
  6. Von mir aus darf der Kurs noch genau 5,84% steigen und sich bis 31.12 einpendeln. 2 Jahre in folge das Gewinnspiel gewinnen wäre doch 🚀🤣
  7. Matic, Band, ADA, Algorand, VRA, Osmosis, ETHW, Helium, Kadena, Maker, Graph, Magic. Ggf. kommen noch BEST und Mina hinzu. Verkauft wird nichts.
  8. Danke übrigens für den Ohrwurm 🫠
  9. "Tippabgabe kommt per PM" Amsi: X 31.782$ / Invoice geschickt - Invoice bezahlt
  10. Dann hoff ich für uns Alle, dass du am 31.12.23 gewinnst 🤑
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.