Zum Inhalt springen

Hodl_1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

501 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Event ist mal wieder Jugend forscht.
  2. BP Kooperation mit alles coin nichts muss.https://open.spotify.com/episode/4ZwTJBtDrzEWjSkQQJHDNr?si=kp9nGEJZR0C0BNI96z0x0A
  3. Ein Zwischenbericht zu der BP Karten Nutzung. Ich nutze die Karte seit 1 Monat regelmäßig. Ich zahle mit Gold für Sprit, Essen gehen, Hotelbuchung, Rent a car, Airbnb usw. Bis jetzt Problemlos funktioniert, nur bei einer Zahlung kein BTC Cashback bekommen. Sonst in wenigen Sekunden gutgeschrieben. Umtauschgebühren von Fremdwährungen sind extrem niedrig, wenn ich meine andere Kreditkarte vergleiche. Durch dir Zahlungen wird auch das Volumen erhöht, was wiederum mehr Best bringt.
  4. Teilnahme zahlt sich sich aus, wir haben hier einen Gewinner. Hat jemand infos zum Chappy Gewinnspiel?
  5. https://x.com/schoisistar/status/1770493140085981652?s=20
  6. Wenn du VIP 5 bist JA, ich habe es im letzten Monat häufig genutzt. Nur bei einer Zahlung bekam ich kein Cashback, weil der Händler ausgenommen ist. Btw. Sollte Best jetzt nichts steigen Volumen und so???
  7. Ich habe tatsächlich zum falschen Zeitpunkt gekauft, einstieg im Nov 23. Leider nicht verbilligt bzw. nur mit wenigen €. Wenns ein Gewinnspiel tatsächlich gibt, lege ich noch was dazu.
  8. Ich bin bei F3 -35%, aber hej hauptsache beim Gewinnspiel teilgenommen.
  9. Liquid Staking gibst bei Cardano seit 2020, interessiert kein Schwein. Da es auf ETH läuft ist es die Innovation .
  10. Um sich von Rendite bei Best zu schützen.
  11. Viel Bla Bla, er selber investiert in Krypto Indices, BP AI wird mega und spannend. Kein Wort über Best. Mich nerven auch diese Interviews wo die Fragen so aalglatt sind, kein nachhaken oder mal eine kritische Frage stellen. So ladet man den interview Partner nur ein sich und sein Produkt zu platzieren.
  12. War eher ironisch gemeint, wie vieles von mir hier. 😀
  13. Eben, das ist überhaupt die letzte Nachricht im TG von Paul, 03.2023 https://t.me/BEST_de/558314 Seit dem Funkstille
  14. Diese Nachricht habe ich nicht finden können, das ist die letzte die einen Bezug zu seiner Best Position hat. https://t.me/BEST_de/390803 Das war 04.2022
  15. Genau, bis ca. Mai 2021 hat man von ihnen immer wieder gehört dass sie auch Best halten. Danach verschwindet die Spur… mittlerweile verlieren sie nichtmal ein Wort über Best in den Videos, siehe letztes von Erik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.