Zum Inhalt springen

buffm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. buffm

    Helium / Emrit

    Hallo, toll dass einige Fragen bereits durch die Beiträge von euch beantwortet wurden. Für mich stellt sich die Frage, ob es sich in Frankfurt am Main noch lohnt einen BobCatMiner aufzustellen? Oder ob es sinnvoller ist, sich mit ein paar Freunden zusammenzuschließen und auf eher ländlichen Gebiet ein paar Miner aufzustellen? Insgesamt hört sich das Projekt total interessant an. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Minern (Nebra, Bobcat etc.) sind mir nicht so geläufig. Habt ihr da mehr Informationen? Ich würde mir den Bobcat holen wollen, da dieser aktuell auch noch zu bestellen geht :) Würde mich über Antworten von euch freuen. Liebe Grüße aus Frankfurt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.